Futsal Schülerligameisterschaft

Am 14.12.2023 fand das Futsal-Qualifikationsturnier (A-Pool) in Eisenstadt statt.

Nach dem Sieg im B-Pool-Turnier, traten wir mit Spielern aus den ersten, zweiten und dritten Klassen mit breiter Brust an. In packenden und engen Spielen lieferten unsere Jungs eine überragende Leistung ab. Von fünf Spielen konnten wir vier gewinnen. Das Spiel gegen den haushohen Favoriten aus der MS Theresianum endete mit einem  Remis (1:1), wobei der einzige Gegentreffer des gesamten Turniers erst 30 Sekunden vor Spielende hingenommen werden musste.
Durch den Turniersieg qualifizierten sich unsere Burschen für dir Futsal-Landesmeisterschaft in Oberwart. Das Turnier findet am 20.12.2023 statt.
Wir sind mächtig stolz auf unsere Kinder und freuen uns riesig auf das Finalturnier.
Oberwart, wir kommen!